Aktuelles

Auf diesem Wege wollen wir uns bei allen teilnehmenden Mannschaften, die an unserem Soccer Galaxy Turnier am 19.11.2016 teilgenommen haben, bedanken.

Wir gratulieren dem Siegerteam „AKM Saarbrücken“ zu ihrem 1. Platz.

2. wurden die „Soccer Stars“, 3. das Team „Vatan-Saar“ und 4. die „Los Invalidos“.

Wir hoffen, dass auch die restlichen Teams, „Mensch ist der United 1+2″,“Black & White Dynamite“, „FC Hulapalu“, „SAS Automotive“, „Deen Brüder“, „FC Baker“ und  „Aladin Shisa Lounge“ ihren Spaß hatten und wir Euch alle bald wieder in der Soccer Galaxy begrüßen dürfen.

Des weiteren möchten wir uns bei den zahlreichen Besuchern, Freunden und Familien bedanken, die zu unserer Neueröffnung erschienen sind und auch für die vielen Glückwünsche und Geschenke.

Ein ganz besonderer Dank  gilt den Helfern und den Sponsoren für die tatkräftige Unterstützung.

 

Euer Soccer Galaxy Team

 


Archive